Jannik Lipke

Technik, Autos, Software und co

Hello World…

ist das erste, was die meisten Programmierer schreiben, wenn Sie eine neue Sprache lernen oder ein neues Projekt beginnen. Ich schreibe es hier in meinem neuen Projekt, meiner Homepage auf WordPress-Basis. Eigentlich hatte ich vor, für meine Website ein eigenes Content Management System zu entwickeln, aber ich habe eingesehen, dass ich alt und grau bin, bis ich das mal zu einem Punkt bringe, an dem ich es auf die Öffentlichkeit loslassen würde. Also ganz primitiv eine WordPress Seite.

Die Frage ist allerdings, wozu brauche ich diese Homepage überhaupt ?

Ich könnte mich damit rausreden, dass man im Jahr 2020 eben eine Homepage hat, oder dass ich meine Domain nicht für immer und ewig verwaist wissen möchte, aber das ist nur die halbe Wahrheit. Ich glaube tatsächlich, dass meine geistigen Ausrutscher manche Menschen interessieren könnten, weshalb ich hier mal mehr, mal weniger aktiv und zusammenhangslos über Themen schreiben möchte, die mich bewegen oder Interessieren. Insofern freue ich mich auf künftige LeserInnen 🙂

Bis denne, Jannik

Zurück Beitrag

Antworten

* Mit der Veröffentlichung eines Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.

© 2020 Jannik Lipke

Datenschutz | Impressum